Kammer der Ehre

Die Kammer der Ehre ist eine Versammlung der Reichen, Mächtigen und Einflußreichen von River’s Gate.

Die ersten Mitglieder waren eigentlich die Vertrauten und Berater Raging Torrents die mit ihr zusammen den Trek nach Osten leiteten.
Daher war es in den frühen Tagen der Neubesiedelung auch nur möglich ein Kammermitglied zu werden, in dem man durch die Lordprotektorin berufen wurde.

Kammer_der_Ehre.jpg

Doch viel hat sich seit dieser Zeit geändert. Mittlerweilen stellt die Kammer eine Art Senat dar, der den Großteil der Geschicke der Stadt leitet. Jeder Einwohner und jede Einwohnerin des Protektorats kann einen Sitz beantragen und erhält diesen, wenn zwei Drittel der Kammermitglieder dafür stimmen.
Beschlüsse, die sich um städtische Angelegenheiten drehen, werden bereits durch eine einfach Mehrheit angenommen. Jedoch hat Raging Torrent die Möglichkeit durch ihr Veto jeden Beschluss zu kassieren. Ein Recht von dem die Lordprotektorin durchaus Gebrauch macht, sollten die Stimmen der ihr nahe stehenden Mitglieder nicht ausreichen.
Wird durch die Kammer jedoch eine Entscheidung einstimmig angenommen, so darf diese nicht per Veto gestoppt werden.
Dieser Fall ist jedoch seit Bestehen der Kammer der Ehre noch nie eingetreten.

Wichtige Mitglieder:

Cyne

Kammer der Ehre

Riversong ChaosJester ChaosJester